Eine Gemeinschaft von +10.000 Frauen
Nachhaltiger, langlebiger, preiswerter Qualitätsschmuck
Ein einzigartiges Erlebnis: eine Schmuckboutique für zu Hause
Eine Gemeinschaft von +10.000 Frauen
Nachhaltiger, langlebiger, preiswerter Qualitätsschmuck
Ein einzigartiges Erlebnis: eine Schmuckboutique für zu Hause
Brauchst du Hilfe?
Das Team von Victoria

Victoria News

Wirf einen Blick auf die aktuellen News von Victoria.

Victoria erstrahlt 2024 im neuen Glanz!
12 Januar 2024

Unser Unternehmen, das von Frauen für Frauen gegründet wurde, behält seine DNA und seine Mission bei, während wir sie noch weiter verfeinern. Unser neues Logo erstrahlt nun in einem goldenen Macaron, der der Schmuckmarke, die wir alle lieben, diesen zusätzlichen Glanz verleiht.

Victoria spendet 500 Schmuckstücke an Brustkrebs Deutschland e.V.
24 März 2023

Anlässlich des internationalen Frauentags am 8. März hat Victoria Deutschland 500 Schmuckstücke an Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

Victoria präsentiert seine neuen umweltfreundlichen Schmuckbeutel
25 April 2022

Victoria hat sich bereits seit einiger Zeit dazu verpflichtet, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Nach der Umstellung unserer Schmucktütchen werden nun auch unsere Säckchen (für die Lieferung von Schmuck), aus umweltfreundlichem Rohstoff (rPET) hergestellt. rPET ist ein vollständig recyceltes und wiederverwertbares Material.

Artikel zu deinen Favoriten hinzugefügt

ANSEHEN

Artikel aus deinen Favoriten gelöscht

Artikel zu deinem Warenkorb hinzugefügt

ANSEHEN

Victoria verwendet Cookies, um Ihre Benutzererfahrung zu optimieren. Weiterlesen.

OK